Home  
Übersicht
News
Kundenaussagen
Jobs

Christian Schuller
Coface Austria
+43 1 51 554 - 216

Hr. Brenner hat für die Coface AT eine Anforderungsanalyse für eine IT-Anwendung zur Unterstützung des Bürgschaftsgeschäftes erstellt. Alle Anforderungen wurden durch Hr. Brenner gut strukturiert und abgestimmt in das Gesamtkonzept eingefügt. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und umgängliche Art, in der Hr. Brenner die Arbeit für uns erledigt hat.

Timothy Ströbele
Polarion Software GmbH
Rufnummer auf Nachfrage

Herrn Brenner beauftrage ich sehr gerne für Prozessberatung beim Kunden. Er fördert die Strukturbildung und Weiterentwicklung der Prozesslandschaft. Da er aktiv zuhört, dabei kreativ und motiviert mitdenkt, kann er optimale Lösungen außerhalb der ausgetretenen Wege anbieten.
Version V1.1, 11.06.08